Eine Neuheit beim 3. Rock for Kids ist die Tombola. Wir haben bei einigen Prominenten Leuten aus Funk und Fernsehen angefragt, ob sie uns bei den Preisen bei unserer Tombola unterstützen.

 

***Der Hauptpreis*** Das Musikhaus Thomann hat uns für unsere Tombola eine Gitarre gestiftet. Dies wunderschöne Gitarre erhält zur Tombola die Unterschriften aller Akteure des Abends.


Also Mitmachen lohnt sich.

Paul Panzer hat uns ohne zu zögern seine Hilfe zugesagt und hat uns mit T-Shirts für unsere Tombola unterstützt.

Ebenso bekamen wir von Dieter Thomas Kuhn T-Shirts für unsere Tombola geschickt.

Es sind zwei original Schlagzeugfelle mit Autogrammkarte von

The Boss Hoss für unsere Tombola eingetroffen.

Mit zwei T-Shirts, (Butzekatze!!! und "Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen!") einem Buch ("Und dann kam Ute") und originalen Autogrammkarten, hat sich Atze Schröder an unserem Projekt beteiligt.

Von den Rodgau Monotones haben wir drei T-Shirts, eine DVD, eine CD und vier Aufkleber erhalten. 

"A Tribute to SEA SHEPHERD - For The Ocean" so heißt die CD die uns Michel Wissemann in sechsfacher Ausführung für unsere Tombola gestiftet hat.

Badesalz hat sich auch mit einer Autogrammkarte, einem T-Shirt, einer Tasche, und 3 Bade Enten an unserer Tombola beteiligt. 

Steffen Henssler steuert 5 Autogrammkarten zu unsere Tombola bei.


5 DVD´s wurden von Oliver Kalkofe für unsere Tombola geschickt.